Tel.: 06332-809030

KOMBIS

Aero ZF Anzug

Der c-x Aero ist ein sehr hochwertiges, spezielles Compression-X Produkt, das für den Wettkampfeinsatz geschaffen und zugeschnitten wurde. Er weist einen sehr extremen vorgeformten Schnitt auf.

Der Anzug wird eigentlich nur bei Renneinsätzen getragen oder aber wenn Du denkst, dass heute Geschwindigkeit angesagt ist. Nur Du ,deine Maschine und der Luftwiderstand im Fokus.

Höchste aerodynamische Effizienz treibt Dich zu deiner Bestleistung.

Der c-x Aero hat bereits in seiner jungen Geschichte unter anderen Labels, wichtige Weltmeisterschaften und Zeitfahrwettbewerbe in seiner Vita.

Der einteilige, hautenge Zeitfahranzug wird mit dem elastic EVO COOL – Polster ausgestattet.

Anatomisch vorgeformt und zugeschnitten für die sehr gebeugte, aerodynamische Zeitfahrposition.

Das Hosenteil des c-x Aero besteht aus einer Kombination des Power – Kompressions Lycras Typ, das auch bei allen anderen Hosen der Compression-X Serie zum Einsatz kommt, sowie einem neuen außergewöhnlich leichten und dünnen Spezial- Gewebe, das hervorragende Luftwiderstandseigenschaften aufweist. Das Oberteil des c-x Aero besteht ebenfalls aus dem Spezial – Gewebe in Golfballoptik, das speziell für den Kampf gegen die Zeit entwickelt wurde. Die Oberfläche beruhigt und glättet die Luft, ähnlich dem Prinzip des Golfballes.

Der Anzug ist ohne Kragen

 Bitte sei beim An- und Ausziehen ganz besonders sorgsam. Wenn Du im c-x Aero aufrecht stehst, wird er sehr unkomfortabel sein. Bitte sei Dir darüber im Klaren, dass das völlig normal ist. Nehm die Zeitfahrposition ein und Du spürst wie sich der c-x Aero deinem Körper Falten – und Knitterfrei anpasst.

Material: 49% PES, 20% EA, 31% PA

Erhältlich in Kurz – oder Langarm Edition

Race Anzug

Der c-x Race ist ein sehr hochwertiges, spezielles Compression-X Produkt, das für den Wettkampfeinsatz geschaffen und zugeschnitten wurde. Er weist einen vorgeformten Schnitt auf.

Der Anzug wird eigentlich nur bei Renneinsätzen wie zum Beispiel CycloCross, Kriterien, Strassenrennen oder Zeitfahren getragen.

Dank einem sehr festen Power Lycra Stoff spürst Du ständig eine sehr angenehme Kompressionswirkung. Die Venenklappen öffnen sich, dadurch kann das Blut besser pulsieren. Die Oberschenkelmuskulator wird gestützt und geführt, Du ermüdest weniger schnell.

Der einteilige Race Anzug wird mit dem elastic EVO COOL – Polster ausgestattet. Als Abschlußbündchen kommen auch bei diesem Produkt unsere neuen Power Abschlußbändchen zum Einsatz.

Der Reißverschluß ist verdeckt, so dass Sponsoren-Logos optimal präsentiert werden können.

Material: 80 % Polyamide, 20 % Elasthan

Erhältlich in Kurz – oder Langarm Edition.

Referenzen

Roue Libre Achen
Frankreich

RSC Kaiserslautern

IT Steinmeier
Consulting

Okyay - Bicycles
TV Lebach

Compression-X
Master-Team

Triathlon Darmstadt

Radsport Team
Kreichgau

Deutscher Meister
Junioren 2013

RSC Wörth

RSC Stelzenberg

RV Göllheim

BMC Master Team

RV Mehlingen