Tel.: 06332-809030
Profilbild
logo

Hinter Compression-X steckt nicht nur ein Shop, sondern ein leidenschaftlicher Racer mit seinem Team.

Mein Name ist Uwe Zenker.

Als ehemaliger Chef-Mechaniker im Motorsport für eine große Automobilfirma tätig, lernte ich von früh auf was es heißt „ planen - durchführen - fertigstellen“ mit größter Präzision und Zuverlässigkeit. Mehrere internationale Titel, zum Beispiel Weltmeisterschaften, Le Mans Siege und Meisterschaften in den USA konnte ich dabei mit erzielen.

Seit meinem 12. Lebensjahr lebe ich für den Radrennsport. Neueste Trends in der Bekleidung und der Wille diese immer weiter zu verbessern, ließen meinen Traum der Selbstständigkeit war werden.

2010 wurde Compression-X ins Leben gerufen. Zunächst mit der Produktion von Kompressionsbekleidung für Ausdauersportarten. Durch den großen Erfolg der Bekleidung wurden wir Ausrüster des BDR und deren Nationalmannschaften.

2011 enstand Compression-X.

Die Idee einer der Besten am Markt zu werden, war von Anfang an unser Ziel. Nach einer

intensiven 1.Phase, auch mit viel Lehrgeld, gelang es uns ab 2012 unser Vorhaben sehr erfolgreich umzusetzen. Endlose Trainings - und Rennkilometer unseres Rennteams, sowie international erfolgreicher Athleten,ließen dieses Vorhaben war werden.Die Kleider wurden besser und besser. Jetzt dürfen wir uns, laut unseren Kunden zu Recht, FIRST CLASS TEAMBEKLEIDUNG auf unsere Fahne schreiben. Wir arbeiten mit einer sehr namhaften Manufaktur aus der EU zusammen. Unsere Stoffe und Materialien, die wir verarbeiten lassen, stammen ausschließlich aus der Schweiz und Italien. Den größten Wert legen wir hierbei auf die absolute Schadstofffreiheit. Ebenso gibt es bei unserem Hersteller keine Kinderarbeit. Davon überzeuge ich mich regelmäßig vor Ort. Ich verspreche Euch mit meinem Namen, einen außergewöhnlichen Service, herausragende Produkte und stets faire Preise.

Uwe Zenker

Referenzen

Roue Libre Achen
Frankreich

RSC Kaiserslautern

IT Steinmeier
Consulting

Okyay - Bicycles
TV Lebach

Compression-X
Master-Team

Triathlon Darmstadt

Radsport Team
Kreichgau

Deutscher Meister
Junioren 2013

RSC Wörth

RSC Stelzenberg

RV Göllheim

BMC Master Team

RV Mehlingen